Dienstag, 25. Januar 2011

Newsticker

So, Versprechen gehalten. Die nächsten Beiträge sind schon in Planung. So können wir uns noch zwei anderen Dingen widmen:

Speziell für Studenten:
Die Bühnen Halle bieten mittlerweile auch Studentenpreise für Premieren an. Die liegen meist bei 10 Euro, außer es ist ein Teil von Wagners Ring, dann wären das 15 Euro.
So lange mir keiner die letzte Karte vor der Nase wegschnappt: macht reichlich gebrauch davon. Und sollte mal wer eine Quelle brauchen: es stand im Twitterprofil der Bühen Halle selbst, genauer gesagt hier.

Und für die Fans von Herrn Straube:
Er hat ja zu Beginn der Spielzeit sein 40jähriges Bühnenjubiläum hier in Halle gefeiert. Und da alles zwei Seiten hat: Eigentlich sollte er zum Ende der Spielzeit auch aus dem festen Ensamble ausscheiden.
Aber - und das habe ich an der Theaterkasse erfahren, gehe also davon aus, dass es offiziell ist - Herr Straube hat eine Verlängerung seines Vertrages erhalten und zwar noch eine ganze Weile.
Wer den Fröhlichen Hypochonder gesehen hat, könnte ihn jetzt vielleicht schon fast bemitleiden, aber auf der Bühne macht Herr Straube eigentlich nicht den Eindruck, als würde er ans Aufhören denken.
Eine Bekannte von mir wird diese frohe Kunde mit einer Premieren-Karte für die Pension Schöller feiern. Und wer das weiter oben gelesen hat...

Nur so als subtiler Hinweis. *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen