Auch wenn es in den nächsten Tagen wahrscheinlich wieder mehr danach aussehen wird. ^_~
Der Punkt ist, dass die Spielzeit ja erst langsam wieder anläuft.
Das Hoftheater mit den 39 Stufen ist erst mal fertig und gestern kam wieder Dracula.
Und weil ich Orga-Genie zu blöd bin auf meinen eigenen Kalender zu schauen habe ich verpeilt, dass ich in einer Stunde bei der Einführung zur Großen Freiheit 51 sein wollte und rotiere gerade das neben allem anderen auch noch auf die Reihe zu kriegen.
Und nächsten Sonntag ist dann die Spielzeiteröffnung - für die ich leider keine Zeit haben werde, bei der es dann aber erst mal wieder offiziell heißt, dass der normale Betrieb anläuft.
So, und nur noch ganz kurz als Fußnote, bevor ich dann wirklich los muss:
Ich war gestern mit einer Freundin noch einmal in Dracula. Dank des Tontechnikers denke ich auch nicht wirklich, dass ich mir das dieses Jahr noch mal ansehen muss - außer einer von Euch will noch mal ganz dringend mit und traut sich nicht allein. ^,..,~
Auf jeden Fall haben wir gestern Abend Ásgeir Páll Ágústsson zum ersten Mal als Dracula erlebt. Und ich muß ganz ehrlich sagen: seine Interpretation von Dracula gefiel mir am Ende sogar noch einen Tick besser als die von Herrn Vogel. Wirklich, wirklich klasse.
Und ich bin gerade dabei mich hier fest zu quatschen, obwohl ich keine Zeit habe. In so fern: frohen Sonntag und genießt den Start in die neue Woche. Ich mache mich jetzt erst mal los, zur Entspannung noch ein wenig Kultur tanken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen