Samstag, 11. April 2020

Life is what happens while you have other plans

Eine Erfahrung die ich immer wieder mache: es gibt keinen zuverlässigeren Weg sich den Tag zu zerschießen, als etwas von wirklich langer Hand komplett durch zu planen.

Irgendwas kommt immer dazwischen.

Oft genug ich mir selbst. ;)

Eigentlich wollte ich nur ein paar Daten sichern und mal wieder den Rechner etwas leer räumen, da die ganzen Humble Bundles mitunter ganz schön Platz fressen. Danach war noch anderes geplant. Immerhin: vier Tage frei.

Und plötzlich stehe ich wieder vor den 22 Bänden von The Seven Deadly Sins und der Frage: warum hast du den Manga eigentlich nie fertig gelesen?

Vielleicht weil es mittlerweile 37 Bände sind? Tendenz steigend.

Oder weil ich N. mal erklärt habe, dass es gruselig ist wie schnell sie liest, vor allem wenn man bedenkt, wie lange es mitunter dauert, etwas fertig zu schreiben. Bzw. eher wegen der berechtigten Reaktion: wenn ich fünf Bände davon an einem Abend weg atme solle ich mal schön den Ball flach halten.

Oder weil der beste Punkt für eine Lesepause immer noch irgendwo in der Mitte eines Bandes ist?

Oder weil mein persönlicher Lieblingscharakter einmal mehr der sozial inkompetente Unsterbliche ist?

Im Grunde ist es doch so, dass ich froh war, von dem Zeug los gekommen zu sein...

Warum habe ich dann wieder angefangen?

Seufz.

Wir sehen uns auf der anderen Seite vom Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen