Dienstag, 1. September 2020

Fangs von Sarah Andersen

Sarah Andersen kennt der eine oder andere vielleicht. Ihr Adulthood is a Myth / Erwachsen werde ich vielleicht später war vor ein paar Jahren ziemlich populär - oder zumindest populär genug um noch zwei weitere Bände zu rechtfertigen.

Und ich bin ehrlich: Fangs hat mich fast 15 Euro gekostet und ich wusste, dass ich es in unter 20 Minuten durch kriege. Oder anders formuliert: ich hab nicht zu viel erwartet.

ABER:

Das Ganze ist echt niedlich.

Eine Vampirin und ein Werwolf entscheiden sich, ein Paar zu werden.

Und was folgt sind kleine, herzerwärmende Ausschnitte aus Ihrem gemeinsamen Leben.

Die zwei respektieren einander, so dass weder Bluttrinken noch Wolfsinstinkte ein größeres Problem sind. Es gehört halt einfach mit dazu.

Und wer sich ein Bild davon machen möchte, was daran zuckersüß sein soll: es gibt das Ganze auch als Webcomic.

Mich hat es ehrlich positiv überrascht. Und ich denke ich werde das Büchlein immer mal wieder lesen. Womit die 15 Euro dann auch gerechtfertig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen