Sonntag, 13. September 2020

T2O

Gestern Abend noch etwas zu finden, dass ich mir tatsächlich ansehen wollte, hat tatsächlich länger gedauert.

Ich bin am Ende bei T2O gelandet.

Ja, dass ist auch eine chemische Formel. Es ist aber eben auch der Name der Band der Bühnen Halle.

Und wo auf dem Uniplatz schon einmal aufgebaut war...

Man muss der Fairheit halber sagen: alles Cover.

Aber dafür ist dann eben auch Alles dabei:

von Walk This Way, über No Doubt, bis hin zu einer erfreulich gut gesungenen Version von Bring me to Live von Evanescence. (Und seien wir ehrlich, die Noten muss man echt erst mal treffen.)

Weitere Nebenwirkungen:

Ich habe mir (glaube ich) zum ersten Mal bewusst den Text von Dire Straits - Money for Nothing angehört. (Google hat mir freundlicherweise nicht nur verraten, dass ich mich nicht verhört habe, sondern auch worum es in dem Lied überhaupt geht.)

Und Blackest Eyes von Porcupine Tree. Das Lied ist von 2002. (Und wenn man den Kommentaren auf Youtube glauben darf: es geht um Ted Bundy. Natürlich fallen mir mal wieder die besonders 'lebensbejahenden' Lieder auf.) Nun stelle ich mir seit gestern Abend die Frage: wo habe ich das Lied schon einmal gehört? (wahrscheinlich irgendwann innerhalb der letzte 18 Jahre...)

Ich bin ehrlich: da wo ich saß hat es gezogen wie Sau. Ich brauche das echt nicht mehr jede Woche. Aber von Zeit zu Zeit ist das genau die richtige Sorte Samstagsunterhaltung. Sound. Stimmung. Bekannte Lieder.

Gerne wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen