Sonntag, 10. Januar 2021

A Reading Life

Hat eigentlich außer mir mal jemand Zeit, Geld und Energie in Kindle Unlimited investiert?

Es gab im November einen Deal: ein halbes Jahr Mitgliedschaft zum halben Preis.

Rein finanziell müsste ich mein Geld mittlerweile schon wieder raus gelesen haben.

Und man muss ja auch ehrlich sagen: es gibt gute Titel. Wenn ich irgendwann noch mal das Bedürfnis habe Doktor Med. Eckart von Hirschhausen zu lesen: drei seiner Bücher sind mit dabei. (Und über Geschmack lässt sich wie immer streiten)

Aber ich hatte die Woche so einen Anfall von:

Ich habe keine Ahnung von Thema X - gucken wir mal was sich an Einführungsliteratur findet. Ich will das nicht studieren, ich will nur wissen warum so viele davon begeistert sind...

Tja, und nach drei Einführungsbändchen mit je 30 Seiten, von denen mindestens 25 einfach nur in die Tonne gehörten, glaube ich, dass dieser Ansatz mit Kindle Unlimited nicht wirklich funktioniert... 

Einfach nach Genre suchen hat auch was von unbezahltem Glücksspiel... 

Und einfach nur die Autoren absuchen die ich schon kenne ist auch nur beding zielführend.

Also stellt sich mir ein bisschen die Frage: wie finde ich in dem Katalog die Bücher die mich interessieren könnten, von denen ich aber noch nicht weiß, dass sie existieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen