Freitag, 30. Oktober 2020

Hades

Meine neue Obsession ist übrigens Hades für die Switch.

Ihr kennt mich nicht gut genug um zu wissen wie brüllend-komisch es ist, dass ausgerechnet ich mich hinstelle und mir einen Weg aus der Unterwelt metzle, aber: das Spiel ist Hammer.

Je öfter man stirbt desto besser wird man. (Das ist meine inoffizielle Parade-Disziplin bei solchen Spielen. Läuft also.)

Und nebenbei muss man sagen: so schlecht sind die Leute "daheim" gar nicht. (Es gibt sogar einen Hund, der sich freut wenn man mal wieder vorbei schaut und ihn krault. Und ja, es ist der Hund.)

Ganz nebenbei frischt man sein Wissen über griechische Mythologie auf.

Und da man nie wirklich vorher weiß was einen erwartet... und die Unterwelt ja auch noch ein wenig ausgebaut werden muss... ganz ehrlich: das Spiel ist super.

Nein, ich bin noch nicht wirklich "durch".

In so fern warten noch einige Überraschungen auf mich.

Aber ich kann es ehrlich empfehlen.

(Und für eher Unbegabte wie mich gibt es einen Gott-Modus, der das Spiel nach jedem Trip nach Hause ein wenig einfacher macht.)

(Oh, und der Soundtrack ist auch empfehlenswert. So weit ich das mitbekommen habe ist er vollständig (als Werbemaßnahme) auf Youtube zu finden. Wer einfach mal zwei Stunden atmosphärische Akustik braucht: reinhören lohnt sich.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen