Freitag, 3. September 2021

ABBA!

Was ist im Moment eigentlich los?


Ich hatte durchaus gehört, dass ABBA wieder Musik machen wollen. Aber wirklich geglaubt habe ich das erst als Youtube mir die zwei neuen Lieder vorgeschlagen hat.

Der absolute Ohrwurm ist noch nicht dabei. Aber es ist ABBA!

Ganz ehrlich: die haben so viele Reunions, trotz des Angebots von sonst wie viel Geld, abgelehnt. Es ist mir egal wie die Welt sie überzeugt hat: allein, dass sie wieder auf der Bühen stehen wollen - und ich mir das ggf. auf BluRay kaufen kann - ist Grund genug zur Freude.


Ob die Welt jetzt wirklich auf ein Remake-Album von David Hasselhoff gewartet hat ist wieder eine andere Frage.

(Wobei S. vor ein paar Jahren zu einem Hasselhoff Konzert aus Scherz 'ja' gesagt hat und den Termin gezwungenermaßen und mit ausreichend Alkohol auch wahrgenommen hat. Es muss gar kein so schlechter Abend gewesen sein... XD )


Und am 22.09.2021 bringt Elton John ein neues Album heraus.

Gut, das meiste davon sind scheinbar Klassiker oder Collaborationen, aber wenn eine CD schon "The Lockdown Sessions" heißt...


Man könnte sagen:

Die Welt wird ganz langsam wieder normal und schon stehen Alle in den Startlöchern. 



Und eine Kleinigkeit:

Ich bin sonst der Letzte der Werbung lobt, aber... hat außer mir schon wer die DHL Werbung zum neuen James Bond Streifen gesehen?

Die ist tatsächlich genial!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen