Mittwoch, 14. Juni 2023

Manchmal läuft es einfach nicht

Ich nenne keine Namen. Hier nur zwei Dinge die in der selben Woche passiert sind:

Ich war bei einer Premiere, die mit anderthalb Stunden angesetzt war. Alle Anwesenden waren aber dermaßen auf Adrenalin, dass sie ernsthaft nach 35 Minuten durch waren.

Das relativiert dann auch wieder ein wenig den Eintrittspreis... und andere Dinge.

Und ein paar Tage später habe ich einer Freundin eine Karte für die letzte Aufführung eine Stückes abgekauft, ohne zu wissen auf was ich mich einlasse.

Das Hauptproblem?

Ich habe gefroren wie ein Schneider.

Wieder grob anderthalb Stunden und handwerklich wirklich gut gemacht. Aber bei mir hat selten so hartnäckig der innere Rotstift mit geschaut. Wenn mich wer gelassen hätte: das hätten wir locker auf 35 Minuten herunterdampfen können.


Sollte ich die beiden Stücke miteinander bekannt machen?

Eher nicht.

Hab ich die Kollegen damit unterhalten?

A Yo. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen