Freitag, 31. Juli 2020

Bryson

Dinge die mich sonst noch entspannen:

Bill Bryson.

Viele seiner Bücher lesen sich - immer noch - als würde man bei Opa auf dem Schoß sitzen und sich wilde Geschichten über die Welt erzählen lassen.

Mitunter reicht das vollkommen um sie noch einmal zu lesen .

Ich hab diesen Monat The Lost Continent geschafft - seine Fahrt durch die amerikanischen Kleinstädte.

Außerdem The Road to Little Dribbling - dem man schon anmerkt, dass die Menschenfreude ein wenig abgenommen hat.

At Home. Und, nein, ich weiß nicht zum wie vielten Mal ich das lese, aber das Buch ist jedes Mal wieder unglaublich.

Und wenn ich es nicht über werde, findet sich sicherlich noch die Zeit für sein Buch über Australien (in meinen Augen das Beste was er geschrieben hat) und das Buch über diesen einen Sommer (Ich habe hier u.a. über Baseball gelesen. Freiwillig. Ich habe keine Ahnung von Baseball. Aber wenn Bill darüber schreibt...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen