Sonntag, 9. Juni 2013

Für N.

Ich möchte an dieser Stelle übrigens noch einmal ganz offiziell N. danken.

Dass sich beim aktuellen Hochwasser kein Mensch um diesen Blog kümmert ist mir auch klar. Aber manchmal sind es eben die kleinen Dinge die wirklich viel bedeuten.

Etwa, dass es jemanden gibt der Einen in der ersten Woche beruhigt, auch aus der Kreisstadt kommt man igendwann raus und ein Urlaub in dem man seine nächsten Ausflüge nach dem Ansatz plant "Hauptsache weg von Regen und Hochwasser" ist im Grunde auch nur ein kleineres Übel.

Oder - und das war und ist eigentlich viel wichtiger - dass es jemanden gibt der seine SMS Flat dazu nutzt Einen in der zweiten Woche auf dem Laufenden zu halten wie schlimm es in Halle mittlerweile steht. Ausgehend davon haben wir dann überschlagen welchen Teilen der Familie, welchen Freunden oder welchen Kommilitonen man die aktuell ungenutzten Wohnungsschlüssel anbieten sollte.

Und da wir vor Ort wirklich nur Nachrichten aus Thüringen hatten... ganz ehrlich: danke, danke, danke.

Daher an dieser Stelle einen frei einlösbaren Gutschein für eine Studenten-Survival-Pack Erweiterung in Form von Tee, Kaffee, Hörbüchern, Buchempfehlungen, Theater-mit-Schleif-Abende, wirren eMails, Mut Zusprechungen, Leipzigfahrten, Kinoabenden, Buch-Club-Empfehlungen, Fan-Links, Tab Flüche, Bar Besuche oder in einer Form die ich bisher komplett vergessen habe...

Wenn es hilft, es gab da auch noch ein oder zwei Bücher die ich abgeben würde. Auch wenn ich denke das Zweite wäre eher was für dich. ^_~


Oh, und herzlich willkommen auf meinem Blog. Hier ist nicht viel los. Eigentlich passiert hier nur was wenn ich mal dran denke oder was gutes Neues gefunden habe. So viel komm ich ja nicht mehr ins Theater. Aber schau dich ruhig um. Viel wirrer als sonst bin ich hier auch nicht. *g*

1 Kommentar:

  1. O mein Gott...damit bin ich gemeint!! *innerlich etwas kreisch*
    Dachte am Anfang "N"?-lustig,mein Name beginnt ja auch so. Und dann gilt das mir. Mir wurde noch nie ein Blogpost gewidmet.
    Hin und weg bin ich. Danke schön.^^

    Ein weiterer Dank deinerseits ist wirklich völlig unnötig.
    Du hast mich doch auch so schon mit Mitbringseln und skurrilen Geschichten aus der Pampa namens Thüringen versorgt. Außerdem hat man dazu ja Flat und Freunde. :D

    Ich...
    in einem Blog verewigt.
    Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen