Montag, 3. Juni 2013

Ich kann es selbst nich glauben...

... aber obwohl ich weiß wie böse Online Videos auf die Zeit gehen...

... hab ich mich natürlich gefangen nehmen lassen...

Mal wieder....

Ich meine gut, es gibt eine Menge komischer Dinge.

Wie etwa den Minesweeper Trailer, der Extremversion von Takeshis Castle oder ... oh, die Atlantis Delphine sind nicht mehr auf Youtube...

Naja, wenn ihr einmal auf Youtube seid könnt ihr ja einfach mal nach "Zen Magnets" suchen. Ich bin immer noch der Meinung das wäre ein gutes Spielzeug für meinen Vater zum nächsten Geburtstag.

Was aber irgendwie nicht erklärt, warum ich mir ein fast einstündiges Tutorial zu dem Thema angesehen habe...

Naja, wer es mit Bob Geldof hält und  Montage gar nicht mag kann ja die Gelegenheit nutzen sich entweder einen Ohrwurm zuzulegen oder einfach den Tag mit ein wenig Volker Pispers zu beleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen