Donnerstag, 23. Dezember 2010

Eines noch

Ich habe mitbekommen, dass ich gut ein halbes Dutzend Menschen kenne, die über die Feiertage auf die Deutsche Bahn oder, noch schlimmer, auf das Auto angewiesen sind.
Ziele sind unter anderem München, Berlin, Frankfurt, aber auch Halle.

Ich drücke Euch Allen (und auch allen Anderen die es betrifft) ganz, ganz fest die Daumen, dass Ihr die Feiertage und/ oder Silvester dort verbringen könnt wo Ihr hin wollt, und vor allem in der Gesellschaft die Ihr Euch gewünscht habt.

Lasst Euch nicht stressen. Nehmt Euch die Zeit für ein paar Gespräche mit Mitreisenden. Man weiß nie was sich ergibt. Und sobald irgendwo in der Nähe ein gelbes M auftaucht, kriegt man auch fast immer noch Kaffee.

Und im neuen Jahr könnt ihr mir dann erzählen wie Eure Odyssee war.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen