Samstag, 18. Dezember 2010

Mal eine Bitte in eigener Sache

Kultur ist was feines. Jeder von uns braucht sie. Ich kann ohne Bücher nicht leben; ich kenne mindestens drei Paare für die das 3D Kino Teil ihres Zusammenseins ist und wer behauptet er könne auf jede Form von Musik verzichten, der lügt einfach. DVDs, Computerspiele, Mangas... wir haben alle unsere Steckenpferde.
Darum meine Bitte: Wer hier liest geht wahrscheinlich auch von Zeit zu Zeit in die Oper oder das Theater. Und da momentan eine Reihe der Nicht-Weihnachts-Stücke wirklich gruselig leer sind: wenn mal wieder ein Stück ansteht, kann man doch einfach mal herum fragen, wer sonst noch alles mit kommen möchte. Und nicht immer nur die üblichen Verdächtigen fragen, sondern auch Menschen, die man einfach schon eine Weile nicht mehr gesehen hat und die man vielleicht mal wieder sehen möchte. Da haben dann alle was von, inklusive der Häuser, die sich über jeden freuen der da ist.

Und die, die sich jetzt wirklich bis hier her gelesen haben und zumindest mal darüber nachdenken, bekommen heute den Link zu meinem persönlichen Lieblingspodcast:
http://read-weep.com/
Ja, es ist Englisch. Aber die Jungs sind wirklich gut. Zumindest wenn man grob weiß worum es geht. Und wer jetzt die Bücherauswahl sieht und denkt: Gut?!? Die Jungs tun sich absichtlich schlechte Bücher und Filme an, damit wir es nicht tun. Und damit wir nicht allein leiden...

Wollte ich sonst noch was sagen? Auf der Homepage der Bühnen Halle gibt es einen Weihnachtskalender, bei dem man Karten gewinnen kann. Aber das müssten die meisten ja mittlerweile auch gemerkt haben...

Und damit erst einmal angenehmes Wochenende an alle,
vom Kulturjunkie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen