Mittwoch, 10. Juni 2020

The Gaming Bundle to end ALL Gaming bundles

Okay, ich kriege keine Provision, ABER:

https://itch.io/b/520/bundle-for-racial-justice-and-equality

'Bundle for Racial Justice and Equality'

Der Titel ist selbst erklären.

Preis ist frei wählbar, ab fünf Dollar aufwärts.

Über 1300 Items, Tendenz immer noch steigend...


Das Angebot ist einfach... unglaublich.


Wer mich kennt wird jetzt weniger überrascht sein, dass ich zugeschlagen habe.

Das ganze ist eine extrem wilde Mischung aus Spielen, Demos, Zines, Kurzgeschichten, Pen-and Paper und Tabletop Spielen, Soundtracks, ein oder zwei mal "richtiger" Software, Bausteinen für Videospielbastler... und ein paar Sachen bei denen ich wirklich keine Ahnung habe auf was ich mich einlasse.

Und man hat noch einen guten Zweck unterstützt.

Läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen