Dienstag, 27. Juli 2010

Was macht der Mayer am Himalaya?

Ja, ich musste den Entzugserscheinungen entgegen wirken. *g*

Das hat an dem Abend für zwei Stunden verhindert, dass ich mich ins Juridikum gesetzt habe und heute verhindert es für eine halbe Stunde, dass ich mir das Hirn weiter mit einer wissenschaftlichen Unterscheidung von Romantik und Klassik frittiere. Also Rezension ahoi.

Überspringen wir mal den Teil, der den Abend zu einem individuellen Erlebnis gemacht hat, und fangen direkt mit dem Programm. Das Warmsingen hat man vorher schon gehört. Auftritt Kirstin Hasselmann (Gesang), Andi Büher (Schlagzeug und Mandoline) und Klaus Schäfer (Pianoforte).

Und nein, ich habe mir das nicht gemerkt. Vielmehr war das Programmheftchen kostenlos.

Das Programm wurde lose von der titelgebenden Frage zusammen gehalten. Was macht der Mayer nun am Himalaya? Wer ist das? Und warum wollte der überhaupt da hin?

Der ganze Rest war eine musikalische Rundreise kreuz und quer durch Europa, mit einem kleinen Abstecher in die Bar zum Krokodil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen