Samstag, 3. Juli 2010

Max Raabe

Die Auflösung der Preisfrage von gestern lautet: 3 Bücher und eine CD. Es war schlicht und ergreifend zu warm um länger zu stöbern...

Und so weit ich das überblicke, bin ich endlich Gutschein-frei.

Von dem Theatergutschein zu meinem Geburtstag war ich in Szenen einer Ehe.

Von den zwei gewonnenen Theatergutscheinen habe ich eine Freundin zu Heute weder Hamlet mitgenommen.

Und von den 2x25 Euro Tim Ticket Gutscheinen zu meinem Geburtstag werde ich allen ernstes Max Raabe sehen...
Yep, Max Raabe und das cCe. Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Wort mal in einem Satz platziere, aber es bleibt dabei: das Palastorchester kommt nach Leuna. Am 8.10. Und ich habe einen Platz am Mittelgang abbekommen. Das heißt auch wenn ich mir meinen Hals verbiegen muß, ich werde auf jeden Fall etwas sehen.
Nun bleibt zu hoffen, dass die Akustik nicht ganz so grausam ist, wie ich sie in Erinnerung habe. Und dass die Veranstaltung vor 23 Uhr zu Ende ist, sonst kann ich von Leuna nach Hause laufen...

Theoretisch hätte mich auch einen Tag vorher, also am 7.10., Tim Fischer gereizt. Wer sich dafür begeistern kann: es wird bestimmt gut. Verständlicherweise auch wesentlich billiger als Max Raabe. Nur leider hat die Aussicht auf einen Hildegard Knef Abend bei mir kein "wow, das muß ich sehen" ausgelöst. Georg Kreisler und ich wäre sofort dabei gewesen, aber so...

Naja, vielleicht bei der nächsten Tour.
Und ich kann jetzt sagen, ich habe ein Max Raabe Ticket für 4 Euro gekauft. Das ist auch was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen