Dienstag, 13. September 2011

hrm...

Ich habe am Sonntag natürlich nicht meinen Allerwertesten rechtzeitig aus dem Bett bekommen um noch zur Doppel-Einführung der Fabelhaften Familie Baader und Die Weber zu gehen.
Trotzdem besitze ich Premierenkarten für beides. Mit irgendwas muss man die Woche ja retten.

So, und dann bin ich gerade über das hier gestolpert:
http://www.prinzip-gonzo.de/blog/


Kurzzeitgedächtnis lässt grüßen, weil ich es ernsthaft in weniger als fünf Minuten geschafft habe zu vergessen wo ich den Link eigentlich her habe, aber er wird ursprünglich schon irgendwo von den Bühnen Halle kommen.

Klingt auf jeden Fall mal nach was anderem. Ich werde mich einfach überraschen lassen.

2 Kommentare:

  1. Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Mal schauen, ob ich meinen Freund dazu überreden kann, mit mir die Fabelhafte Familie Bader anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Rezi folgt, ich denke mal spätestens Sonntag

    AntwortenLöschen