Mittwoch, 29. Mai 2013

Einschlafhilfen

Keine Sorge,
nicht alle Beiträge werden so lang wie die letzten.

Wenn alles glatt gelaufen ist, sollte ich die letzte Nacht in einem Hotelbett verbracht haben - mehr oder weniger tief schlafend.

Was hilft wenn man nicht einschlafen kann?

Hörspiele!

Unter anderem die Sherlock Holmes Hörspiele gelesen von Oliver Kalkofe.
Oder die Doktor Who Hörspiele die irgendwie nicht mit der Serie mithalten können.

Oder eben - auch wenn ich wahrscheinlich dort keinen Internetzugang haben werde - über ausländische Radioprogramme die nur Hörspiele bringen:
http://www.bbc.co.uk/radio4extra/

es lohnt sich immer mal durch zu klicken. Anfang des Jahres gab es eine durchaus anhörbare Version von Neil Gaimans Neverwhere Online. Zwar alles nur zeitlich begrenzt, aber durchaus hörenswert.


Und ja, ich weiß, dass es solche Angebote auch auf Deutsch gibt.
Aber ich empfehle das was ich gut finde.
Für alles weitere gibt es Google und die jeweils individuellen Interessen. ^_~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen