Freitag, 24. Mai 2013

Ich habe Urlaub...

... und erstaunlicherweise heißt das, dass ihr die nächsten zwei Wochen hier Leben erleben werdet...

Teilweise seltsame Empfehlungen. Teilweise Dinge die mir einfach aufgefallen sind. Teilweise einfach nur lustige Links oder was auch immer. Ich schaue auch, dass ich ein oder zwei Rezensionen hier unter bringe.

Und an der Stelle werde ich auch ehrlich sein:
wenn Ihr das hier lest ist die Postingliste für die nächsten zwei Wochen schon fertig.
Der Timer läuft.
Jeden Tag kommt etwas neues.

Und ich bin für zwei Wochen nicht ansprechbar.

Ich bin aller Voraussicht nach sogar zwei Wochen nicht online...

Tja, ich würde Euch ja sagen wo es hin geht... aber ich werde auf keine Anrufe, auf keine eMail, auf gar nichts antworten oder reagieren. Und das geht um so einfacher je weniger Menschen wissen wo ich mich befinde.

Also:
Man liest sich. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen