Dienstag, 15. Oktober 2013

*erst mal den Staub abklopf*

*hust*

Ha-llo? Echo?
Ist hier noch wer?

Dachte ich mir fast.

Ich muss Euch trotzdem mal was scharfes erzählen:
Ich habe gestern das Angebot für eine Pressekarte erhalten. Und mit "Ich" ist in dem Fall die eMail Adresse im Impressum gemeint welche außer für die Reiseplanung und für diesen Blog nicht weiter in Benutzung ist.

Und nachdem ich nun eine Nacht Zeit hatte zu verdauen, dass hier nicht nur Menschen mitlesen sondern scheinbar auch auf dem Schirm haben, dass dieser Blog hier mal speziell für Halle und Umgebung konzipiert... naja, spontan angemeldet wurde... woah.

Im Angesicht der Tatsache, dass ich hier ewig nichts gemacht hatte (war ein bissel auf Reisen und überproportional viel krank) und es hier noch einen riesen Backlog an Dingen gibt über die ich mal schreiben wollte... und da schon wieder neue dazu gekommen sind... hilfe...

Es ist mal wieder an der Zeit hier ein wenig unkoordinierte Betriebsamkeit walten zu lassen.

Und die interessante und ehrlich gemeinte Frage:
hätte eigentlich wer Lust am 26.10. mitzukommen? (S.? Kann es sein dass ich schon wieder deinen Geburtstag vergessen habe. Ich würde dich auch einladen. Und zwar hierzu:)
http://mandroschke.de/veranstaltungen/jonas-schutte-romeo-und-julia/
Es verspricht wirklich gut zu werden. Ich hab damals die inoffizielle Vorpremiere in der Bude gesehen. Das Stück ist wirklich gut, lustig, auf eine ehrliche Art respektlos dem Original gegenüber und doch ziemlich nah am Kern. Und die eine oder andere Lebensweisheit ist auch mit eingestreut.

Hat einer von Euch Lust/ Zeit?

Und ich sehe mal was sich bis dahin noch alles findet um darüber zu schreiben. ^_^;;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen