Samstag, 22. Oktober 2011

My Fair Lady - Wer kommt mit?

Moin, Moin.

Erm... ich habe mal eine Frage.

Ich habe mir zwei Studentenkarten für die Premiere von My Fair Lady zurück legen lassen. Die ist am 30sten, also am Sonntag in etwa einer Woche, hier in Halle in der Oper.

Nun ist es so: ich habe das nie gesehen, gelesen oder gehört und weiß trotzdem was passiert. Das ist jetzt nicht unbedingt die ideale Vorraussetzung sich voller Begeisterung in eine Vorstellung zu setzen. Neugierig bin ich trotzdem, sonst hätte ich die Karten nicht bestellt.

Darum die Gretchenfrage: würde wer mitkommen?

Kostenpunkt liegt bei 10 Euro (ist ja wie gesagt die Premiere). Und wir würden ziemlich gut sitzen.
Hat da irgendwer spontan Lust? Das würde mir dann nämlich eine Woche hin und her grübeln abnehmen. ^_^;;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen