Dienstag, 18. Oktober 2011

Die Untoten und die Philosophie II

Der eine oder andere erinnert sich vielleicht, dass ich von einem ganz bestimmten Buch alles andere als begeistert war.
Das Ding ist mir gestern mal runter gefallen, seitdem sind unten die Buchecken bestoßen, aber naja, ansonsten sehen die Buchseiten eigentlich nach wie vor aus als hätte das Buch noch nie jemand gelesen.

Wenn jemand der Meinung ist dass ihm filmwissenschaftlich-philosophische Überlegungen über Zombies noch zum Lebensglück fehlen, soll er bitte hier und jetzt die Hand heben und das sagen.

Ansonsten setze ich das Buch am Wochenende oder Anfang nächster Woche auf dem Uniplatz aus.


Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher. ^_~
(Und es gibt immer irgend jemanden der das Buch genießt, dass man selbst am liebsten in die Ecke gedonnert hätte...)

2 Kommentare:

  1. Da mir bei Filmen ein merkwürdiger Geschmack nachgesagt wird würde es mich nicht wundern, wenn es bei Büchern auch so ist. Ich würd's gern lesen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann würde ich sagen du sagst bescheid wenn du wieder in Halle bist und wir klären das bei einem Kaffee oder so ^^

    AntwortenLöschen