Freitag, 3. September 2010

Also gut, es ist kurz nach um acht, und damit eigentlich noch zu früh für substantielle Äußerungen zu irgend etwas.

Erster Teil der Prüfung is rum, ich lass mich überraschen wie es geworden ist und als "yuhu, ich hab es überstanden" habe ich mir gestern nach ein wenig zaudern Lost Horizon für den PC gekauft. Sehr schönes Spiel, auch wenn ich teilweise den Eindruck hatte, dass ich mich durch einen Film klicke. (Und es wird 2012 wahrscheinlich den dritten Teil der Tunguska Reihe geben. Ich freu mich jetzt schon. ^^)

Am Theater bin ich auch noch dran. Nur gab es gestern einfach keine Karten mehr für die Geschichte der Pandabären. Nichts zu wollen. Tja, da wird es eben heute Macbeth. Ich hätte jetzt kein grundlegendes Problem wenn es regnet. Aber ich denke eher, heute abend ist SEHR warm einpacken angesagt.

Und ich bin am überlegen hier vielleicht in Zukunft auch die eine oder andere DVD Rezension mit einzubinden. Nicht irgendwelche DVDs, sondern meine langsam wachsende Sammlung an Brit-Importen. Die ersten zwei hab ich schon mit Black Books angesteckt und Nummer 3 ist am konvertieren. *g* Und ich habe mich gestern wirklich durchgerungen Blackpool und Viva la Blackpool zu bestellen. Ich bin sehr gespannt ob es wirklich so seltsam ist, wie es auf Youtube scheint...
Als Ausgleich habe ich seit drei Tagen The Gambler im Kopf. Und bevor ich jetzt wieder anfange schief zu singen, werde ich mal mein eigenes Gejaul mit einem Kaffee unterbinden...

Schönes Wochenende an alle. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen