Donnerstag, 30. September 2010

Klippenspringer 8

Also den Einen oder Anderen hat es ja definitiv zu den Klippenspringern verschlagen, auch wenn wohl nicht unbedingt auf Grund meines Blogs. Trotzdem war es voll. Und gut.

Jeder hat einen klassischen und einen modernen Monolog gesprochen. Am Ende gab es noch eine kleine Kostprobe, die auf den Chansonabend am zweiten Einstimmen sollte. Und ich ärgere mich immer noch ein klein wenig, dass ich für den Tag schon anderweitig Karten habe...

Leider habe ich Schussel es wirklich geschafft, den Zettel zu verlieren, auf dem stand wer was gespielt hat. Das ist besonders schade, da ich das eine oder andere gerne noch nachgeschaut hätte.

Einer der Monologe war von Tennessee Williams. Es ist mir nur bisher wirklich nicht gelungen heraus zu finden, woraus der genau stammte. Ich glaube auf dem Zettel stand so etwas wie Sallinger, nur dass sich der Titel bisher als unauffindbar erwiesen hat. Und ich auch noch nichts anderes mit einem vergleichbaren Inhalt gefunden habe.

Genauso wie es mir bisher nicht gelungen ist, das Schlußlied anhand des Textes irgendwo zu ergoogeln...

Nun ja, man kann nicht alles haben.

Eine kleine Werbung für Der Weg zum Glück war auch dabei und das verspricht wirklich gut zu werden. Dem Applaus nach zu urteilen, werden wohl einige der Besucher auch noch in dieses Stück gehen. In so fern schon mal eine kleine Blankoempfehlung von mir dafür.


Und irgend etwas Anderes wollte ich auch noch sagen, nur dass ich jetzt erst mal weg muß...

Mit ein wenig Glück fällt es mir später noch ein. Wenn nicht... Naja.

Auf jeden Fall wird es sich lohnen das Intendantenvorspiel im Hinterkopf zu behalten.

Und mit diesem leicht fragmentarischen Text verabschiede ich mich erst mal in meinen freien Tag.
Einen schönen Donnerstag an Alle und im Zweifelsfalle ist das Wochenende ja nicht mehr so weit entfernt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen