Sonntag, 26. September 2010

Die Einführungmatinee zu Anatevka

Im Grunde sollte hier ein kleiner, lustiger, fluffiger oder wenigstens bemühter Bericht über die Einführungsmatinee zu Anatevka entstehen.

Nun habe ich gehört, wie die Dame neben mir ihrem Mann mitteilte, das wäre die beste Matinee gewesen, auf der sie bisher gewesen wäre. Und ich behaupte mal, dass sie mehr gesehen haben wird als ich. Denn das dürfte heute mein dritter Besuch einer solchen Veranstaltung gewesen sein.

Es war in Ordnung - wie auch immer man das auslegen möchte. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Musical gut werden wird. Aber... je länger die Matinee zurück liegt, desto mehr habe ich das Gefühl, dass es schade um die fünf Euro war.

Nun sind subjektive Gefühle schwer zu begründen, vor allem weil ich hier weit ausholen müsste und das vor allem an einzelnen Personen festmachen würde, die wiederum nichts dafür können, dass ich heute einen schlechten Tag erwischt habe. Noch dazu, wo immer die Möglichkeit besteht, dass die Frau neben mir objektiver geurteilt hat als ich.

Also verabschiede ich mich an dieser Stelle hinter meinen Bücherberg und verzweifle an diversen literarischen Querverweisen.

Ein angenehmes Wochenende.



Und ich habe gestern mal einen Blick in die Statistik geworfen. Hier scheinen zwischendrin ja wirklich mal Menschen mitgelesen zu haben. Wann auch immer das passiert ist.

Hat einer Lust morgen zu den Klippenspringern mit zu kommen?
Ich würde mich freuen und die Darsteller des Studio Halle sicher auch.


Und als kleiner Newsticker für Interessierte: am 2ten gibt es einen Chansonabend des Studios im Riff. Leider habe ich da schon Karten für die Werft. Aber wenn man an den Cultural Island Social Club zurück denkt, wird das sicherlich sehenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen