Donnerstag, 21. Juli 2011

Jonglieren

Wer unter sich keine Nachbar wohnen hat, sollte das mit dem Jonglieren mal versuchen.
Das ich das mit meiner eingeschränkten Hand-Augen Koordination mal sage hätte ich auch nie gedacht, es macht aber ehrlich Spaß.

Es würde sicher noch mehr Spaß machen, wenn man es richtig könnte, aber in ruhigen Momenten nehme ich mir momentan echt mal ein paar Minuten Zeit zum üben.

Und wer meint das schafft er nie: es gibt Anleitungshefte für so was. Ich hab meines jetzt schon eine Weile, aber ich glaube mehr als drei Euro hat das auch nicht gekostet. Da waren die Bälle wesentlich teurer.

Was übrigens schon in sich eine lohnende Investition ist. Nach einem stressigen Tag mal fünf Minuten werfen und fangen üben - bei Bedarf auch nur mit einem Ball - und man ist gleich ein viel ausgeglichenerer Mensch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen