Dienstag, 12. Juli 2011

Plückhahn & Vogel

So wie es aussieht, werde ich heute mal wieder keine Zeit für den Cultour Sommer haben. Was schade ist, immerhin kommt heute Abend ein Georg Kreisler Programm. Und gerade den Schwarzen Humor schätze ich normalerweise sehr. Aber was zeitlich nicht geht... naja.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass die Bühnen Halle vorhin für Google-Faule mal die Homepage der heutigen Künstler verlinkt haben, in dem Fall Plückhahn und Vogel.

Ich bin so frei den Link hier mal zu wiederholen:
http://www.plueckhahn-vogel.de/

Ich habe gerade eine sehr unproduktive, aber auch sehr angenehme Dreiviertelstunde in der Bibliothek hinter mir, in der ich mich mal durch die Hörbeispiele durchgeklickt habe.

Das klingt tatsächlich recht vielversprechen. Ich bin offen gestanden sogar am überlegen nachher mal vom Juridikum runter zu flitzen und zu fragen ob man auch als "Nicht Besucher" eine CD erwerben kann... mal schauen.

Rein hören lohnt sich auf jeden Fall. Vielleicht teilt der Eine oder Andere am Ende ja sogar meine Meinung. ^_~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen