Sonntag, 10. Juli 2011

Verschenke

(auch an Unbekannt - aber nur innerhalb von Halle)

Eine praktisch nicht stimmbare 4/4 Geige, die momentan glaube ich auch nur noch eine Seite hat. Sieht an der Wand bestimmt schön aus, aber ich bin nie dazu gekommen die mal aufzuhängen. Gibt es als Komplettset mit Geigenkasten, Bogen und Kolophonium. (irgendwo müßte auch noch eine anschraubbare Kinnstütze rumfliegen.)

Und eine billig 4/4 Gitarre - die entweder richtig tief klingt oder auf die ich immer die falschen Saiten gezogen haben. Gab es mal für wenig Geld im Supermarkt, um mal grob die Qualität anzudeuten. Ein wenig verstaubt. Mindestens eine Saite gerissen. Dürfte im Laufe der Zeit auch ein oder zwei Schrammen abbekommen habe. Und hier wirklich NUR die Gitarre. KEINE Tragetasche, KEIN Stimmgerät, KEIN Lehrbuch. Nur die Gitarre.

Interessenten einfach hier melden oder die Kontaktdaten im Impressum nutzen.
Oder einen der anderen Wege.

Na dann, keine falsche Scheu. Zugreifen.


Update: Die Geige ist weg, aber die Gitarre ist noch da, falls wer Interesse hat ^^

2 Kommentare:

  1. Also die Geige würde mich schon reizen. Weniger für die Wand, sondern eher für Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem. Mehr Stauraum in meinem Zimmer. Wer, wie, wo, was, wann?

    Oder einfach formuliert: wie organisieren wir die Übergabe?
    (Und soll ich die anschraubbare Kinnstütze noch mal suchen?)

    Ist an sich ein neu aussehendes Instrument, nur wie gesagt zum Spielen absolut ungeeignet. Aber Kasten, Bogen und Kollophonium könnte noch ein wenig was wert sein...

    AntwortenLöschen