Donnerstag, 7. Juli 2011

Theater Sommer

Heute beginnt übrigens das Theatersommerprogramm im Hof des nT. (Heißt eigentlich glaube ich Cultour Sommer, da das Programm wieder einmal vom Cultour Büro Herden organisiert wird.)
Los geht es mit Reinhard Straubes Sommer eines Hypochonders.
Das Wetter scheint mit zu machen.
Und ich habe ärgerlicherweise sogar gerade gesehen, dass es sich wohl um eine Art aktualisierte Sommerfassung handelt. Schade nur, dass ich heute keine Zeit habe. Und am Samstag, zur zweiten Aufführung, leider auch nicht...
Aber am Sonntag kommt ein MTS Abend, den ich mir ansehen würde... wenn das Wetter mitspielt. Mal schauen.
Horch werden ebenfalls dabei sein. Termine dafür gibt es bei den üblichen Verdächtigen.

Rein schauen lohnt sich also auf jeden Fall.

Und wie die Beatles Beschallung im Juridikum gestern verriet, läuft auch Romeo und Julia noch.

Also dann: offiziell ist der Sommer da. Frohes genießen. ^_~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen