Sonntag, 28. August 2011

Darwin hatte doch recht...

Was tut ein Mensch mit meiner Laune an einem Sonntag Abend?
Man sucht sich Menschen denen es noch schlechter geht. Und der einfachste Weg ist und bleibt nun mal der Darwin-Award. Dieser Preis wird jährlich an jene unserer Mitmenschen vergeben, die es geschafft haben sich selbst auf möglichst spektakuläre Weise aus dem Genpool zu entfernen:
http://www.darwinawards.com/
Die Seite gibt es auch auf Deutsch, da scheint aber seit 2000 nicht mehr viel geschehen zu sein:
http://www.darwinawards.com/deutsch/

Aber wer einfach mal sagen möchte: im Vergleich damit bin ich Einstein:
immer klickt Euch durch.



Und noch ein kleines Bildungsangebot für die kommende Woche:

Falls sich wer gefragt hat was ich an den Ernährungsbüchern finde:
ein Komilitone hat mir verraten, dass es etwas oder eher jemanden vergleichbares auch auf Deutsch gibt.
Sucht einfach mal bei Youtube nach Udo Pollmer.
Das war heute eine sehr interessante und sehr lange Ablenkungphase in der Bibliothek...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen