Mittwoch, 3. August 2011

Gemischtes

Zum einen habe ich gerade die aktuelle Episode auf IllWillPress gesehen:
http://www.illwillpress.com/
"Removal of Ownership"
Die Episode wird noch bis zum 18ten auf der Startseite zu sehen sein und danach im Archiv unter Toons.
Eines von den kleinen Dingen die Einen einfach mal zum Nachdenken animieren.

An einem anderen Ende des Internets ist etwas anderes gerade zu unglaubliches geschehen:
die Jungs von http://read-weep.com/ (ein Audio Podcast plus Blog über wahrlich zweifelhafte Mediaerzeugnisse) haben ein Buch gefunden, dass sie nicht zu 100% grottig fanden. Es handelt sich hier um The Hunger Games, bei uns eher als Die Tribute von Panem bekannt. Wem bei Battle Royale nicht schlecht geworden ist, der kann gerne mal in diesen Podcast reinhören. Es war eine... sagen wir mal "interessante" Erfahrung.

Und, noch eine kleine Motivationshilfe für alle die im Moment in irgend einer Form an Uni-Arbeiten hängen:
Eine Freundin hat mir heute sinngemäß folgendes erklärt:
Fleiß ist nicht das Endergebnis, sondern der Moment in dem man sich noch mal hinsetzt um was zu machen - auch wenn man das Gefühl hat nicht vorwärts zu kommen.

In dem Sinne:
einen möglichst Frustrationesfreien Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen