Freitag, 19. August 2011

The Browser

Keine Sorge, die nächsten Beiträge sind dann wieder auf Deutsch. Zumal ja heute endlich wieder das reguläre Hoftheater anfängt. (An alle die noch nicht geantwortet haben: wer von Euch will denn nun mit in die 39 Stufen und vor allem wann?)

Aber heute habe ich noch eine kleine Perle aus dem Netz:
http://thebrowser.com/

Den Link habe ich neulich auf der Twitter Seite von Stephen Fry abgefasst. Falls das jetzt den einen oder anderen motiviert unabhängig von mir mal drauf zu schauen.
Es handelt sich hier um handverlesene Leseempfehlungen im transatlantischen Raum - zumindest so weit ich das verstanden habe. Es sind nicht immer die Themengebiete dabei, die einen selbst interessieren, aber die Auswahl ist durchaus interessant. Und wer Zweifel hat kann ja probehalber mal auf Facebook oder Twitter folgen und sich nach einer Woche selbst ein Urteil bilden.

Ich habe dort auf jeden Fall schon mehr Zeit verbracht als ich ursprünglich wollte.

3 Kommentare:

  1. Mist, jetzt weiß ich, was ich noch machen wollte: Die wegen der 39 Stufen antworten. :-(
    Wie war es denn? Samstag hätte bei mir nicht geklappt, da wir bei einem Geburtstag waren.

    The Browser scheint ganz interessant zu sein. Die Seite werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.

    AntwortenLöschen
  2. Kommt ja noch ein paar Mal. ^^

    Erst mal diesen Donnerstag, Freitag und Samstag und dann die Woche drauf noch mal Freitag und Samstag.

    Ist auf jeden Fall sehenswert ^^ Hat hier auch schon zwei Rezensionen unter "Hoftheater" UND ist bei Bedarf stark Improvisationsfähig. *g*
    Perfekte Agent-Film Persiflage. Vor allem wenn das Wetter mitspielt. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, und ich wäre mit The Browser vorsichtig. Ich folge der Seite auf Twitter. Und dann passiert es ganz schnell dass man "nur noch kurz diesen einen Link" anschauen möchte... und wir wissen Alle wo das hin führt...

    AntwortenLöschen