Samstag, 27. August 2011

Nachtrag zu Gary Taubes und Ernährung

So, zwei Kleinigkeiten noch als Nachtrag zum Thema Ernährung:

a) Why we get fat and what to do about it von Gary Taubes ist ein interessantes, aber mitunter wirklich langatmig, aber ehrlich interessantes Buch.

b) Nach dem was ein Komillitone mir neulich erzählt hat gibt es vergleichbares Material auf Deutsch. Man muß nur mal nach Udo Pollmer googeln und reichlich Zeit mitbringen.


Und noch ein wenig Passiv-Aggressiv:
Der Nächste, der mir in der Uni mit einer laufenden Kamera entgegen kommt kriegt Ärger.
Ich gehe nicht wirklich davon aus, dass Ihr eine Drehgenehmigung habt. Also muss ich noch nicht mal selbst ausfallend werden, ich muss Euch nur das Aufsichtspersonal auf den Hals hetzen.
Und dem Nächsten der das Ding auf mich richtet versaue ich die Aufnahme indem ich ins Mikro brülle, dass ich das Weiterverwertungsrecht an meinem Bild untersage.
Irgendwie nimmt das nämlich langsam überhand...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen