Mittwoch, 27. Mai 2020

Living the Nerdy Life

Ich habe mich ein wenig gewundert, dass es so lange gedauert hat, aber:

RedBubble führt jetzt auch Gesichtsmasken.

Also, neben Acrylblöcken, Shirts, Decken, Postkarten, Skins, Stickern, Thermobechern, Notizheften, Wanddeko, Beuteln, Untersetzern, Kissenbezügen, Laptoptaschen...

Kurz: sie führen jetzt auch Gesichtsmaksen neben allem Anderen, was das Leben sonst noch etwas individueller gestaltet.

Ich übernehme keine Haftung für die Zeit die Ihr dort verbringt.

Oder die Geldsumme die Ihr da lasst.

Aber ich gestehe:

wenn es mal etwas Ausgefalleneres sein soll - etwa für einen Geburtstag - gehe ich dort gerne stöbern.

(Und wer keine Ahnung hat wovon ich rede: auf Youtube gibt es auch dazu mehr als genug Unboxing-Videos.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen