Freitag, 29. Mai 2020

Wie ist das eigentlich?

Es hat sich ja leider nicht durchgesetzt, dass ich einem Fremden grob 80 Euro in die Hand drücke und dafür einen Vorschlaghammer sowie den Schlüssel zu einem mit Sperrmüllmöbeln ausgestatteten Raum erhalte und - ganz wichtig - das Versprechen, dass keiner Fragen stellt, egal wie der Raum eine halbe Stunde später aussieht.

Und mal ehrlich, so wie es im Moment läuft:

ich bin sicher, ich bin nicht der Einzige der das Angebot aktuell vermisst.

Aber es gab ja immer noch Plan B:

ein mit Eierkartons ausgekleideter Raum (schallisoliert), ein Boxsack in der Mitte und die Möglichkeit sich einfach mal konsequenzfrei Alles von der Seele zu brüllen.

Ja, gut, die Stimme trägt die Konseqenzen.

Und für mich tut es notfalls auch die Version ohne Boxsack.

Trotzdem:

bietet das jemand hier in der Nähe an?

Ich weiß, dass ich es brauchen könnte

Und mir fallen aus dem Stand mindestens zwei weitere Menschen ein, denen ich spontan einen Gutschein dafür kaufen würde.


Und bevor einer fragt:

Nein, um die Zeit mit dem ÖPNV unterwegs zu sein ist auch nicht gut für mein Weltbild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen