Dienstag, 7. Juni 2011

Eilmeldung

Die Musicalveranstaltung im Musikinstitut findet heute erst 19:30 statt. So steht es dort nicht nur gut leserlich am Aushang, es wurde mir auch von zwei Herren bestätigt.

Nicht dass ich mir Illusionen machen würde, dass das noch wer so kurzfristig liest oder so, aber man kann es ja mal gesagt haben.

Falls es wer doch wer liest:
18 Uhr 30 findet kostenlos Halle liest im NT statt. Und ab 19 Uhr 30 kommt zum letzten Mal Shakespeares Sturm, auch im NT. Sehr sehenswert.


Und da mir das leider die komplette Tagesplanung zerschießt, werde ich wohl nicht noch mal raus schauen, sondern mich hier in der Bibo mit meinen mikroskopisch klein geschriebenen Kulturgeschichten vergraben und hoffen, dass ich endlich mal voran komme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen