Montag, 13. Juni 2011

Falls sich wer über die Stille hier wunder:

Ich genieße momentan die Feiertage indem ich Bücher wegrasple, die ich wirklich für mich lesen möchte. Also nichts für die Uni oder so, sondern für mich. Die zwei freien Tage danach werde ich dann wieder mehr in der Bibliothek verbringen und wahrscheinlich aus Verzweiflung auch wieder zwischendurch bloggen. Aber alles in allem genieße ich es im Moment vier Tage am Stück frei zu haben.

Für Euch geht es hier aber auch bald wieder weiter:
Es wartet mindestens ein Beitrag über Vampir(Sach)bücher. Und noch mal ein oder zwei über kognitive Dissonanz - das Beispiel hierfür wird noch nicht verraten, aber es ist etwas zu dem wirklich jeder einen eigenen Standpunkt hat.

Was die seit Ewigkeiten versprochenen und immer noch nicht geschriebenen Rezensionen angeht... ich bin im Moment am überlegen, ob ich einfach einen Sammelbeitrag mache und dann als Kompliment-Sandwich einfach Alle auf einmal abdecke... mal sehen. Ist ja immer länger her, dass ich da war. Das macht das ganze ja nicht einfacher.

Naja, mal schauen. Eines nach dem anderen. Ich zieh mich erst mal wieder hinter meine Bücher zurück. Bin mal gespannt ob ich den 600 Seiten Klotz heute schaffe... wenn nicht habe ich ja morgen auch noch frei, gell?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen