Samstag, 25. Juni 2011

Ich möchte anmerken...

...dass ich von hier einen hervorragenden Blick auf all die Menschen habe, die trotz sporadischem, kalten und echt unangenehmen Regen weiterhin bei der Romeo und Julia Inszenierung auf dem Uniplatz ausharren...

Respekt!!!

(Sowohl an die Darsteller, als auch an die Zuschauer)

Ich hätte ja vielleicht mitgemacht... nur dass ich es mir momentan echt nicht leisten kann krank zu werden. Also warte ich einfach bis der Bass wieder durchs Juridikum dröhnt und auch wir was von der Inszenierung mitbekommen...

6 Kommentare:

  1. Wußte ich es doch.
    Aktuell: Beatles - Come Together

    AntwortenLöschen
  2. Das nächste Lied... wieder mit Regen

    AntwortenLöschen
  3. Dem Schreien nach zu urteilen stirbt da draußen gerade wer...

    AntwortenLöschen
  4. Ah, der Schlußapplaus...

    Auf jeden Fall klingt es da draußen begeistert. Muß gut gewesen sein. Auch mit Regen.

    AntwortenLöschen
  5. Und ich hatte ganz vergessen wie schön die Abbaugeräusche hier drin hallen...

    AntwortenLöschen