Donnerstag, 14. Oktober 2010

Heute mal zwei kleine Perlen, die mir durch Zufall im Internet über den Weg gestolpert sind.

Das erste ist ein sehr schöner Artikel auf Heisse:
There is no Wirtschaftsminister

Und das zweite ist was für die humorvollen Spielkinder und Physiker hier:
Einfach mal Amazon nach dem folgenden suchen lassen:
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle
Und wer schon nach dem Bild den Unterkiefer nicht mehr hoch kriegt, sollte dringend mal die Rezensionen durchschauen. (Ich wußte bisher nicht das Amazon Scherzrezensionen erlaubt, aber einige davon sind wirklich genial.)

Und mit diesem Beitrag zum selbsterfundenen Welt-Prokrastinationstag verabschiede ich mich vorerst wieder. Schon einmal einen schönen Start ins Wochenende an alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen