Montag, 25. Oktober 2010

Petition gegen die Schließung des Thalia Theaters

Weil der eigene Anspruch ja auch irgendwo verpflichtet und vielleicht noch nicht alle von Freunden eine Weiterleitung erhalten haben, hier also auch noch mal von mir der Link:

http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/schliessung-thalia-theater-halle-saale

Gegen die Schließung des Thalia Theaters.


Oder um einen Freund zu zitieren der das sehr gut zusammen gefasst hat:

"Mir persönlich würde das Thalia Theater nicht fehlen. Aber jede Theaterschließung ist ein weiterer Sargnagel für das kulturelle Leben. Es machen immer mehr Häuser zu und um Grunde keine neuen mehr auf."

Insofern habe auch ich vor ein paar Tagen unterschrieben. Und vielleicht hat der eine oder andere hier ja auch noch Ambitionen in diese Richtung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen