Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ich fühl mich alt!!!

Hilfe, die Büchse der Pandora wurde geöffnet:
Erinnert sich wer an die alten PC-Spiele? Die beliebten Lucas Arts Spiele und... King Quest, Day of the Tentacle, Lion King, Discworld... um nur die zu nennen die mir spontan einfallen. Oh, und die zig Werbe-Point'n'Clicks.

Für einen Abstecher in Erinnerungen und das eine oder andere gemeinfreie Spiel empfehle ich:
http://www.abandonia.com

Und für Jene die lieber Deutsch lesen:
http://www.abandonia.com/de

Hilfe, ich fühle mich alt. Aber jetzt weiß ich womit ich mein Laufwerk-freies Netbook füttern kann.

Ich habe 3 Dizzy Spiele gefunden und weiß nicht mehr welches ich damals gespielt habe! Ich weiß noch nicht mal mehr wo das abgeblieben ist... Und Earth Worm Jim!!! Davon hatte ich doch mal drei Spiele. Wo sind die eigentlich geblieben?

Und selbst für Werbespiele gibt es Archive:
http://www.justadventure.de/---KOMPAKT---/seiten/werbeadventures.php
Visions! Falsches Spiel mit Eddie M...

Ich glaube ich weiß womit ich meine 3 Wochen Lern-Stress-Rehabilitations-Phase füllen werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen