Montag, 19. Mai 2014

A softer world

Tja, und einmal aller... Halbejahre in etwa, schaue ich auf

http://asofterworld.com/

Normalerweise dauert es etwa drei Minuten bis dieses bitter-süße Lächeln die Mundwinkel langsam nach oben zieht.

Wenn ich dann nicht rechtzeitig aufhöre bin ich etwa drei Tage ungenießbar. Zumindest für Andere.
Was der Grund ist, warum ich da immer nur Gelegentlich hin schaue.

Und ja, ich weiß, dass die beiden auch Bücher heraus gebracht haben.

Aber das... das hat einen sehr besonderen Platz in meinem Herzen.

Und wenn es gefällt: einfach mal mit der Maus ein oder zwei Sekunden auf dem Bild bleiben. Normalerweise findet sich dadurch noch so etwas wie Kontext...

Und ich glaube ganz langsam hab ic hhier wirklich die meisten "guten" Links ausgeschöpft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen