Sonntag, 4. Mai 2014

Root Beer

Heilige Sch****

Ich bin generell bereit so ziemlich alles mal zu probieren.

Ich hab neulich Shawarma gekostet. Kann man durchaus essen. Auch wenn sich mir der genaue Unterschied zu einem normalen Döner noch nicht erschlossen hat.
Baklava geht auch immer.
Nur Börek wird meist zu trocken.
(Wir hatten wirklich schon welches mit dem man Meere hätte austrocknen können.)
Und Samosas erschließen sich mir bisher auch noch nicht so ganz.

Und dann gab es gestern Root Beer.
Stand so da.
Und ich dachte mir: man kann es ja mal versuchen.
Hab damit bisher drei Leute verekelt.
Bisheriger Input:
hat was von Hustensaft, Desinfektionsmittel oder Zahnpasta.
Und erinnert mich persönlich irgendwie an DDR Chemie.

Wikis hilfreicher Hinweis:
"Es wird häufig mit dem deutschen Malzbier gleichgesetzt, unterscheidet sich im Geschmack aber erheblich."

Wird durch die überbordende Zugabe von Eiswürfeln kurzfristig genießbar.

Hat allerdings im Gegensatz zu den Salz-Essig-Chips irgendwie nicht den "is widerlich, macht aber trotzdem süchtig" Faktor.

Würde ich persönlich auf jeden Fall die Finger von lassen.

Ich werde N. das hier mal linken, nachdem ich ihr die zweite Dose geschenkt habe...

*schauder*

1 Kommentar:

  1. N. hat das Zeug nun tatsächlich mal getrunken. Kalt. Und war trotz vieler Vorwarnung überrascht, dass etwas so schmecken kann. Erinnerte mich an etwas, was man beim Zahnarzt bekommt. Schauerlich. Irgendwie eklig künstlich süß. Ich verstehe die Amis da nicht... keine Erfahrung, die der Wiederholung gebührt.

    AntwortenLöschen