Donnerstag, 22. Mai 2014

Zoo...

Eines der Dinge die ich mir wirklich vorgenommen hatte, war der Zoo Leipzig.
In kompletter Verkennung der aktuellen Außentemperaturen hab ich mich heute morgen in die Bahn geschmissen und bin dann einfach mal losgezuckelt.
Und Mensch ist so ein Tag teuer...

Daher die wichtigste Erkenntnis des Tages:
Das Godwana-Land ist weder eine Vogelvoliere, noch das Affenland, sondern so eine Art überdimensioniertes Gewächshaus... aus dem man, wenn man einmal drin ist, auch so schnell nicht wieder raus kommt.
Mehrere Leipziger haben mich darauf hin für latent grenzdebil erklärt.
Das ist wohl einer der Orte die man im Grunde nur im Winter aufsucht.
Schön gemacht und alles, aber für den Kreislauf: am Besten erst am Ende mitnehmen. Mein Tag war danach im Großen und Ganzen gelaufen, was bei den Preisen tatsächlich irgendwie ärgerlich ist...

Aber hey, so hat die Couch heute wenigstens auch noch was von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen