Mittwoch, 15. April 2020

Spaceman Spiff

Ich hab mich heute mal wieder durch meine Musiksammlung gescrollt und auf der Suche nach was ruhigem bin ich eher durch Zufall mal wieder bei Spaceman Spiff gelandet.

Ich weiß, dass ich ihn vor Jahren mal im Neuen Theater gehört habe.

Und eigentlich hatte ich "nur" kein brauchbares Abspielprogramm zur Hand und wollte wissen, wie lang das Album Bodenangst denn nun eigentlich ist...

Tja:

Keine zwei Minuten später habe ich das hier gefunden:

https://www.hanneswittmer.de/

Durch klicken könnt Ihr selbst. (Ich glaube an Euch)

Aber ich muss sagen, dass ich bei dem Blog eine Weile hängen geblieben bin.

Dabei geht es gar nicht mal so sehr um die kostenlosen Alben (Ja, gut, auch. Wie immer: es darf auch gespendet werden ^_~)

Viel faszinierender ist der Teil, in dem er in seinem Blog erklärt warum er manche CDs lieber kostenlos zur Verfügung stellt als sie über die bekannteren Plattformen zu vermarkten.

Ich bin ehrlich: es ist verständlich argumentiert (und scheint aufzugehen), aber ein Teil von mir muss sich da mental erst mal durchdenken.

Und wo man nun schon mal Zeit hat... ^_~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen