Montag, 21. März 2011

Hat einer meiner Lieblingshallenser Interesse an Dieter Nuhrs neuem Buch? Der ultimative Ratgeber für Alles. Ich hab es durchgelesen, würde das Buch zumindest behalten, aber nicht unbedingt in diesem Jahrzehnt noch einmal lesen wollen.
Wer also noch Entspannungsliteratur für die Semesterferien leihen möchte, kann sich vertrauensvoll an mich wenden.

(Und in begründeten Fällen von Bin-Fan-Muß-Haben läßt sich sicher auch noch mal über einen Freundschaftspreis diskutieren)

(Jede Glaubensgemeinschaft kriegt ihr Fett weg und einige der Bilder sind tatsächlich recht ungewöhnlich und interessant gewählt. Aber intelligenter fühle ich mich hier nach nicht. Besser beraten auch nicht. Und allgemein läßt sich über Humor ja bekanntlich streiten... Irgendwie gehört Dieter Nuhr generell zu den Menschen, die ich nur in kleinen Portionen lustig finde. Auf Twitter oder Facebook ist es in Ordnung. Ausschnitte aus einer Sendung jährlich gehen auch noch. Aber ein ganzes Buch ist zu viel davon...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen