Sonntag, 22. Mai 2011

So, durch den Sommernachtstraum mit meiner ehrlich bescheidenen Woche halbwegs ausgeglichen, sitze ich jetzt hier und fange endlich an zu Bloggen. Was lange währt wird endlich mal wieder in Angriff genommen.

Der Witz ist, dass ich mir fast sicher bin, dass die MZ mittlerweile unter anderem über Gräfin Mariza geschrieben haben dürfte. Das heißt zum einen, dass ich echt zu lahm werde, aber auch, dass ich den Anspruch habe erst danach zu googeln, wenn ich selbst drüber geschrieben habe... Also ran an den Speck.

Und, schon mal als kleiner Hinweis für die Kulturinteressieren: im Hasenverlag wird ein Buch erscheinen, dass sich mit den Bühnen Halle auseinander setzt. Titel: Kulturinsel. Viel Text und viele Bilder. Ich habe es heute schon gesehen, nur im Netz ist es noch nicht zu finden. Aber wer Interesse hat kann die nächsten Tage mal die Augen offen halten. Ich denke mal, dass steht für nächsten Monat auf dem Programm. Führen wir hier halt auch Buchrezensionen ein. Paßt schon. Und nun ran ans bloggen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen