Freitag, 13. Mai 2011

Unglaublich aber wahr: Blogger geht wieder.
Daher das Wichtigste in kürze:

Gestern:
Die letzte Veranstaltung der Neuen Leiden des jungen W. waren ausverkauft. Da habe ich mich einfach nicht rechtzeitig darum gekümmert. Schade, aber wahr.
Und ein Blick auf meinen Knöchel hat dazu geführt, dass ich mir gestern auch die Students Night verkniffen habe. Eigentlich schade, die letzte war wirklich gut und lustig. Ich habe immer noch die Balkan-Version von Tetris im Ohr. Aber manchmal muss man eben abwägen.

Heute:
Noch etwa 10 Seiten lesen, dann Abendbrot. Im Puppentheater kommt heute Freakshow - The best in Town. Ich habe eine Karte. Und nachdem die Bühnen Halle das Promo-Video ein paar mal gelinkt haben, frage ich mich echt, auf was ich mich hier schon wieder einlasse.
Mal schauen, mit ein wenig Glück kriege ich heute noch eine Karte für den Studioclub XVI. Etwas, das ich bisher auch noch nicht mitgenommen habe.

Und wenn dann noch nicht das Hirn links und rechts aus dem Schädel raus quillt, setze ich mich wahrscheinlich wieder ins Juridikum und blogge endlich mal die ganzen Beiträge, die sich hier angesammelt haben...

Die Kurzfassung von allem was ich geschrieben hätte, wenn Blogger nicht zwischenzeitlich implodiert wäre:

Für Intox: Ich war neulich in einem Spielzeuggeschäft in Leipzig. Der hatte auch so ein Japanisches Luftspielzeug da liegen und hat uns erklärt: aufpusten und mit viel Kraft dagegen hauen. Manövrieren funktionierte nicht so ganz. Aber wir haben es immerhin zwei oder drei Mal über den Kassentresen geschafft. Scheint keinen großen Unterschied zu machen ob man das bei Rückenwind fallen läßt oder wirklich versucht jemandem zuzuspielen. Ich finde aber immer noch: wenn euer VIP eine halbe Stunde gebraucht hat, das Ding kaputt zu kriegen, war das bei dem bissel Papier immer noch recht lange...

Für C.: Der Spieleladen ist im Gewandgäßchen und heißt Capito. Nimm irgendwann mal deinen Mann mit. Ich glaube ihr zwei könntet euch da echt wohl fühlen. Ich meine: mein Pa war kurz davor eine neon-orangene, Batteriebetriebene Nano-Kakerlake mit zu nehmen. Und ich habe Cheez Geek dort geholt. Schaut mal rein...
(Und nein, ich habe deine Beiträge nicht gelöscht. Die hat Blogger beim letzten Problem gefressen und ich glaube langsam nicht mehr, dass die wieder kommen... dabei hatte ich mich über die echt gefreut und teilweise auch geantwortet... *grummel*)

An die Bühnen Halle:
Ganz großes Danke für das erneute Verlinken auf Twitter (vor allem auf so einen eher kritischen Beitrag), sowie für die damalige Erwähnung auf Facebook. ^^
Das motiviert zum weiterbloggen. Vielleicht sogar schon heute Nacht.



Und noch eine Kleinigkeit in eigener Sache:
hat wer zur Museumsnacht in Leipzig das Kriminalmuseum geschafft? Ist es empfehlenswert? Lohnt es sich, dass an einem anderen Tag noch mal mit zu nehmen? Uns wurde nämlich erklärt: etwa eine Stunde Warten bis wir oben sind und dann noch mal eine Stunde bis wir durch sind... da wurde Abendbrot irgendwie plötzlich eine sehr spannende Alternative...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen