Samstag, 19. Februar 2011

Kommende Woche mal was anderes

So meine Lieben:

kommende Woche habe ich mal was komplett anderes für Euch.

CD Empfehlungen. Jaja, ich weiß, wirklich gut sind immer nur die Dinge die man selbst findet. Also ist das hier mehr oder weniger sinnlose Selbstbespaßung in leicht verdaubaren Häppchen.

Aber von Montag bis Donnerstag gibt es thematische Empfehlungen, Freitag einen Geheimtip, speziell für die Hallenser die das hier in erster Linie wegen der Bühnen Halle besuchen, und Samstag... nun, Samstag würde ich gerne etwas kommentieren, das in den letzten Tagen von Zeit zu Zeit durch Twitter geisterte.
Und wer bis dahin durchhält - oder erste Ende kommender Woche mal wieder vorbeischaut - kann bei der Gelegenheit noch eine bisher weniger bekannte Musikquelle abgreifen.

Da lohnt sich das gelegentliche Reinschauen doch, oder? Nein? Ich glaube nicht, dass mich das aufhalten wird...

2 Kommentare: